15. Juli 2019

KOM-PASS Qualitäts-Siegel des DVWO

In unserem nicht reguliertem Weiterbildungsmarkt ist es uns als KOM-PASS Team sehr wichtig, die Qualität unserer Weiterbildungs-Arbeit auf den Prüfstand und unter Beweis zu stellen.

So haben wir uns vor vielen Jahren, schon sehr kurz nach unserer Gründung, entschlossen, uns bei dem größten aller deutschen Weiterbildungsverbände zertifizieren zu lassen.  Der Dachverband der deutschen Weiterbildungsinstitute umfasst 12 Weiterbildungsverbände mit mehr als 10.000 Mitgliedern: www.dvwo.de

Im Juli 2020 haben wir die Re-Zertifizierung mit einem wieder ausgezeichnetem Ergebnis von  98% erfolgreich bestanden, worüber wir uns sehr freuen.

Gerne stellen wir Ihnen bei Interesse unser KOM-PASS Qualitätsmanagementsystem und unser QM-Handbuch vor.

Hier präsentieren wir unsere aktuelle Zertifizierung:

 

Hasselstr. 12, 42651 Solingen
mail@kom-pass.info
Petra R. Nickel 0176-61580979 Katja Wohlgemuth 0163-2597347

Wir sind DWO Zertifiziert!